Orthopädie am Weißen Hirsch — Dr. med. Holger Nagel

Dr. med. Holger Nagel

Dr. med. Holger Nagel ist seit mehr als 25 Jahren als Mediziner tätig. Er studierte an der Medizinischen Fakultät der Technischen Universität Dresden, wo er 1996 sein Staatsexamen ablegte. Theoretische und praktische Erfahrungen sammelte er unter anderem beim Sprachstudium am Technical College Coventry in England, im Department Chirurgie der Dalhousie University Halifax in Kanada, sowie als Registrar im Department of Orthopaedics and Trauma am Royal Adelaide Hospital in Australien. Nach dem Facharztabschluss für Orthopädie 2003 war er leitender Arzt der Reha Nord Dresden GmbH und der Reha-Bautzen GbR. 2008 folgte der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, seit 2014 die eigene Orthopädie-Praxis am Weißen Hirsch.